Unternehmen

Seit fast 20 Jahren begeistert es mich immer wieder, das Blech eines Fahrzeuges oder Motorradtanks in seine ursprüngliche Form zurückzuversetzen. 

Während meiner Tätigkeit als Kfz-Mechaniker bei einem großen deutschen Fahrzeughersteller habe ich in einer Zusatzausbildung die „Sanfte  Instandsetzung“ gelernt. 

Zu erleben, was durch diese spezielle Reparaturmethode möglich ist, ohne das Karosserieteile gewechselt oder lackiert werden müssen, hat mich seit dem nicht mehr losgelassen. 

Um meine Fähigkeiten zu erweitern und perfektionieren, habe ich mich auf diese Reparatur spezialisiert und bin den Weg in die Selbstständigkeit gegangen.  

Der Abschluss als Meister im Karosserie- und Fahrzeugbau vervollständigt das Gesamtpaket als Handwerksbetrieb mit höchsten Ansprüchen. 

Inzwischen sind wir der Ansprechpartner im Mittleren Erzgebirge  für  Firmen- und Privatkunden im Bereich der Sanften Instandsetzung. Egal ob Hagelschaden, Sturm- , Schnee-, Unfallschaden oder Delle, wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug.